Was macht die Rostocker Straßenbahn AG?
Die Abkürzung für Rostocker Straßenbahn AG ist: RSAG.
Die Rostocker Straßenbahn fährt in Rostock mit:
- Straßenbahnen
- Bussen
- Fähre.
Straßenbahn, Bus und E-Fähre
Die RSAG schützt das Klima.
Heute verkehrt die RSAG mit verschiedenen Fahrzeugen.
Diese Fahrzeuge sind umwelt-freundlich.
Das ist gut für das Klima.
Denn Rostock will klima-neutral werden: bis zum Jahr 2035.
Klima-neutral bedeutet: saubere Luft.
Die RSAG ist Teil vom Verkehrs-Verbund Warnow
Gemeinsam bieten beide das Deutschland-Ticket an.
Menschen können damit den Nah-Verkehr nutzen.
Sie können das in ganz Deutschland tun.
Welche Informationen finden Sie auf der RSAG-Internet-Seite?
- Fahr-Pläne
Sie zeigen an:
Um diese Uhr-Zeit fährt ein Bus oder eine Straßenbahn. - Echtzeit-Informationen
Sie zeigen an:
Kommen Bus oder Straßenbahn pünktlich oder verspätet. - Verkehrs-Meldungen
Sie zeigen an:
Gibt es Verkehrs-Behinderungen?
Zum Beispiel: Baustellen oder Staus. - Liniennetz-Pläne
Sie zeigen an:
An diesen Strecken fahren Busse oder Straßenbahnen.
Die Strecken sind durch Linien abgebildet. - Tarife
Sie zeigen an:
So viel kostet eine Fahr-Karte. - ABO-Portal
Es zeigt an:
Diese Dauer-Fahrkarten gibt es.
Zum Beispiel: Deutschland - Ticket.
Deutschland-Ticket
Weitere Angebote sind auf der Internet-Seite:
- Fund-Sachen
Sie zeigen an:
Fahr-Gäste haben persönliche Sachen verloren?
Und diese Sachen sind gefunden?
Dann können Fahr-Gäste die Sachen wieder abholen. - Verkehrsmittel-Werbung
Sie zeigt an:
Firmen können in den Bussen und Straßenbahnen Werbung machen. - Zugang zum Karriere-Portal von der RSAG
Es zeigt an:
Die RSAG bietet diese Arbeits-Angebote an.
Erstellt in Zusammenarbeit mit
