Die Bewerbung

Bewirb dich bei einem der TOP-Ausbildungsbetriebe in der Hansestadt Rostock.

Bewerbungsunterlagen

Stell dich bei uns vor und gib uns mit deiner Bewerbung einen ersten Einblick in deine Kenntnisse und Fähigkeiten.

Das sollte deine Bewerbung enthalten:

  • Bewerbungsschreiben
  • Tabellarischem Lebenslauf
  • Eine Kopie des letzten Zeugnisses
  • Eventuell vorhandene Zertifikate oder eine Praktikumseinschätzung von bereits absolvierten praktischen Erfahrungen
  • Eine ärztliche Tauglichkeitsbescheinigung

So stellen wir uns deine Bewerbung vor:

  • Ordentliche und saubere Form
  • Fehlerfreier und aussagekräftiger Text
  • Bewerbungsmappe mit einzeln abgehefteten Unterlagen

Hier kannst du dich bewerben

Sende uns deine Bewerbung

per Post:
Rostocker Straßenbahn AG
Referentin für Berufsausbildung
Frau Ingold
Hamburger Straße 115
18069 Rostock

per E-Mail: s.ingold@rsag-online.de

oder direkt online:

Schon gewusst?

Unsere Ausbildung ist ausgezeichnet

Die RSAG ist bereits zum 16. Mal von der IHK zu Rostock als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden. Ergreife auch du die Chance und bewirb dich für eine Ausbildung.

Berufsberatung

Du hast Fragen zu Ausbildungsvoraussetzungen, Bewerbungsrichtlinien, Ausbildungsinhalten oder praktischen Einsatzgebieten?
Vereinbare einen Termin mit unserer Referentin für Berufsausbildung:

Frau Ingold
0381 - 802 1617
s.ingold@rsag-online.de