Fundsachen

Rucksack, Regenschirm oder Smartphone verloren? Wir bewahren es für Sie auf!

Ihr Kind hat seinen Rucksack in der Straßenbahn vergessen, Sie haben Ihre Einkaufstasche an der Haltestelle stehengelassen oder Ihr Regenschirm liegt noch im Kundenzentrum? Kein Problem!
Unser Fundbüro bewahrt verlorengegangene und abgegebene Sachen für Sie auf.

RSAG-Fundbüro

Rufen Sie uns unter 0381 – 802 1900 an und erfahren Sie, ob der gesuchte Gegenstand bei uns gefunden oder abgegeben wurde. Anschließend können Sie Ihre Fundsache in unserem Kundenzentrum in der Langen Straße 28 abholen.
Beachten Sie bitte, dass wir im Kundenzentrum eine Bearbeitungsgebühr erheben.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Sie haben etwas gefunden?

Sie sind mit Bus und Bahn unterwegs und Ihnen ist aufgefallen, dass ein Fahrgast etwas vergessen hat? Dann geben Sie die Fundsache bitte direkt beim Fahrpersonal oder in einem RSAG-Kundenzentrum ab.

Fundbüros in Rostock

Online-Fundsachenregister

Die RSAG kooperiert mit dem Fundbüro der Stadt. Daher finden Sie alle Fundsachen, die in den Fahrzeugen und Kundenzentren der RSAG abgegeben werden, auch im Online-Fundsachenregister der Hansestadt Rostock.
 
Fundsachen online suchen oder Verlustmeldung schreiben: www.e-fund.eu

Fundbüro der Hansestadt Rostock
Charles-Darwin-Ring 6
18059 Rostock
0381 - 381 3100
www.rostock.de/fundbuero 

Fundbüro der Deutschen Bahn
0900 - 1 99 05 99 (kostenpflichtig)
www.bahn.de

Fundbüro von rebus
03843 - 6940300
www.rebus.de

Anfahrt

Kundenzentrum Lange Straße

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Haltestelle Lange Straße.