RSAG Speed-Dating

Bewirb dich jetzt für den Love Train!

Täglich treffen sich viele Rostockerinnen und Rostocker in unseren Bussen und Bahnen ... und verlieben sich. Bei dir hat's noch nicht gefunkt? Dann helfen wir jetzt nach!

Nächster Halt: Valentinstag

Am Freitag, den 14. Februar 2020, laden wir alle Flirtwilligen zum Speed-Dating in der Straßenbahn ein. Freut euch auf eine einmalige Tour mit dem Traditionswagen 704! Dieser wurde zum Caféwagen umgebaut und bietet mit seinen neu ausgestatteten Sitzmöglichkeiten viele Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen.

Für die richtige Stimmung sorgt an diesem Abend DJ Olaf Niemann vom Revoluzzerteam.

Die Teilnahme an unserem Speed-Dating ist kostenfrei. Also anmelden und los!

Voraussetzungen

Insgesamt bieten wir an diesem Abend 3 Fahrten (mit jeweils 14 Teilnehmern) in unserem Love Train an. Insgesamt haben 42 Rostockerinnen und Rostocker die Chance an unserem Speed-Dating teilzunehmen und vielleicht den Partner für's Leben zu finden.

Die Fahrten werden jeweils nach Alter und Interessen der Teilnehmer strukturiert.

Du solltest zwischen 25 und 60 Jahren alt sein und am 14. Februar zwischen 18 und 23 Uhr Zeit haben. (Die genaue Zeitangabe erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.)

So funktioniert's

  • Startpunkt: Doberaner Platz
  • Kurze Einstimmung und Kennenlernrunde mit Sektempfang
  • Start Speed-Dating: Jeweils 2 Teilnehmer haben für die Dauer einer Kurzstrecke (4 Haltestellenabstände - ca. 5 Minuten) Zeit sich kennenzulernen
  • Anschließend werden die Partner gewechselt.
    So hast du an diesem Abend die Gelegenheit mind. 7 neue Bekanntschaften zu schließen.
  • Ob es mit deinem Gesprächspartner gefunkt hat, trägst du in eine Karte ein, die du im Anschluss an uns übergibst.
  • Endhaltestelle: Volkstheater

Im Anschluss werten wir das Feedback auf den Karten aus. Wenn es bei dir und deinem bevorzugten Gesprächspartner eine Übereinstimmung gibt, dann werdet ihr von uns am 17. Februar kontaktiert.

Bewerbungsstopp

Liebe Rostocker Singles! Wir sind überwältigt von eurem Interesse und freuen uns, dass euch unsere Speed-Dating Idee gefällt. Wir haben wesentlich mehr Bewerber/innen als freie Plätze. Daher haben wir uns entschlossen die Bewerbungsphase frühzeitig zu beenden.
 
Alle Bewerber erhalten bis zum 7. Februar eine Rückmeldung, ob sie dabei sind.

Mit der RSAG ins Glück

Beim RSAG Speed-Dating habt ihr euch gesucht und gefunden? Für alle Speed-Dating-Paare, die innerhalb von 3 Jahren nach unserem Event heiraten, sponsern wir zur Trauung eine Fahrt mit dem beliebten Hochzeits-Traditionsbus H6B.