Gewinnspiel zur 21. Klassik-Nacht

Mitmachen und gewinnen!

Im Jahr 2019 feiert der Zoo Rostock sein 120-jähriges Bestehen. Ein Highlight des Jubiläumsjahres wird die beliebte Klassik-Nacht sein. Diese findet am Freitag, den 28. Juni 2019, bereits zum 21. Mal statt.

Die Norddeutsche Philharmonie Rostock, unter der Leitung des australischen Dirigenten Nicholas Milton, gratuliert dem Zoo mit einem Jubiläumskonzert mit zahlreichen Ständchen und „tierischer" Musik u.a. von Gioachino Rossini, Peter Tschaikowsky, Nikolaj Rimski-Korsakow und Johann Strauß.

Weitere Informationen: www.zoo-rostock.de

Benefizkonzert

Die Erlöse der 21. Klassik-Nacht kommen den Zoo-Bewohnern und dem Natur- und Artenschutz zugute.

Anfahrt

Sonderfahrplan: Linie 3 fährt an diesem Abend durchgängig ab bzw. bis zur Haltestelle Neuer Friedhof. Dadurch ergänzen sich die Linien 3 und 6 zu einem 15-Minuten-Takt.

36
Haltestelle Zoo.

Gewinner

Unser Gewinnspiel endete am 14. Juni 2019 23:59 Uhr. Der Gewinner ist T. Schult.