Unternehmen Wir sind: Zuhause unterwegs.

Die RSAG geht in die Qualitätsoffensive und präsentiert sich ab sofort im neuen Design.

Zuhause unterwegs. Infos in Echtzeit. Zuhause unterwegs. Infos auch mit Smartphone.

Die bekannten Unternehmensfarben Blau und Rot bleiben erkennbar, aber der Slogan hat sich geändert: „Als ein Unternehmen, das wie kaum ein zweites in Rostock beheimatet ist, passt der neue Slogan „Zuhause unterwegs“ hervorragend zur RSAG“, betont RSAG-Vorstand Jochen Bruhn.

Als Mobilitätspartner Nummer 1 in Rostock möchte die RSAG die Qualität ihrer Leistungen weiter verbessern.

Mehr Qualität im Angebot

Wir laden alle Rostockerinnen und Rostocker ein, die neue Generation von Straßenbahnen für sich zu entdecken.
Mit mehr Platz und mehr Komfort - jetzt auf der Linie 1. Steigen Sie ein!

Mehr Qualität in der Auskunft

Die neue RSAG-Website ist online - modern und übersichtlich gestaltet und mit vielen neuen Funktionen. 

Kernstück bildet die neue Fahrplanauskunft, die jetzt Fahrtzeiten in Echtzeit liefert. Etwaige Störungsmeldungen werden direkt in der Auskunft angezeigt.

Als zusätzlichen Service erhalten Sie den Fahrpreis für genau die Verbindung, die Sie gesucht haben. Das umständliche Studieren von Netzplänen und Tarifzonen fällt somit weg.

Die RSAG startete ihren offiziellen Twitterkanal: Unter www.twitter.com/rsag_rostock können Sie sich etwaige Störungsmeldungen direkt zusenden lassen. 

Sagen Sie uns Ihre Meinung - auf allen Kanälen:

Wie gefällt Ihnen unser Erscheinungsbild? Wie zufrieden sind Sie mit der Fahrplanauskunft? Waren Sie schon auf Twitter?

Und nicht zuletzt: Wie gefällt Ihnen die neue Bahn?

Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen.

DE EN
Gefällt mir

Folgen

YouTube
Kontakt