Unternehmen 29.09.15: Linie 38 - Busunfall auf dem Schmarler Damm

Am Dienstag, 29. September kam es gegen 12:05 Uhr auf dem Schmarler Damm zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem PKW.

Der Bus der Linie 38 war in Richtung Thomas-Morus-Straße unterwegs, als ein PKW überraschend auf die Gegenfahrbahn kam und mit dem Bus frontal zusammenstieß.
Bei dem Unfall wurden der Fahrer des PKW sowie acht weitere Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Aufgrund des Unfalls war die Strecke für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Die Busse der Linie 38 wurden umgeleitet.

Pressesprecherin

Beate Langner

T: 0381 802 1020

F: 0381 802 2101

M: b.langner@rsag-online.de

Details

Anfrage

Hier können Sie Fotoanfragen stellen sowie Drehgenehmigungen bei der Pressestelle beantragen.

Details
DE EN
Gefällt mir

Folgen

YouTube
Kontakt