Unternehmen 29.06.15: ABO-Monatskartenversand

Aufgrund des anhaltenden Streiks bei der Post kommen ABO-Monatskarten der RSAG teilweise nicht rechtzeitig bei den Kunden an.

Trotz des frühzeitigen Versandes der ABO-Monatskarten für den Juli kann es vereinzelt noch immer zu verspäteten Zustellungen kommen. Die RSAG bittet alle betroffenen Kunden in ein Kundenzentrum der RSAG zu kommen. Dort wird die Monatskarte Juni mit Stempel des Kundenzentrums und Namenszeichen des jeweiligen Mitarbeiters gekennzeichnet. Damit wird die Gültigkeit der Juni-Wertmarke übergangsweise bis zum 10.07.2015 verlängert und ist dementsprechend für Fahrten in diesem Zeitraum gültig.

Die Öffnungszeiten der RSAG-Kundenzentren sind unter www.rsag-online.de oder über die Service-Nummer 0381 / 802 1900 abrufbar. Die RSAG bittet um Verständnis.

Pressesprecherin

Beate Langner

T: 0381 802 1020

F: 0381 802 2101

M: b.langner@rsag-online.de

Details

Anfrage

Hier können Sie Fotoanfragen stellen sowie Drehgenehmigungen bei der Pressestelle beantragen.

Details
DE EN
Gefällt mir

Folgen

YouTube
Kontakt