Unternehmen 17.12.15: Neue Fahrgastunterstände für die Fähre Kabutzenhof

Fahrkunden können sich nun über drei neue Fahrgastunterstände freuen.

Die Rostocker Straßenbahn AG hat seit 1. März 2015 die wirtschaftliche Verantwortung für den Fährverkehr auf den Linien Kabutzenhof - Gehlsdorf - Schnickmannstraße von der Hansestadt Rostock übertragen bekommen.

Fahrkunden können sich nun über drei neue Fahrgastunterstände freuen: In Zusammenarbeit mit der Firma WallDecaux wurde an den Haltestellen „Kabutzenhof“, „Gehlsdorf“ und „Schnickmannstraße“ jeweils ein moderner Fahrgastunterstand aus Glas mit ausführlichen Fahrgastinformationen errichtet. Die alten Wartehäuschen waren kein schöner Anblick und über die Jahre stark mit Graffiti beschmiert.

 

Für die Feiertage gilt folgender Fahrplan:

Am 24. und 31. Dezember 2015 verkehrt die Fähre von 07:10 Uhr (ab Kabutzenhof) bis 14:00 Uhr (ab Gehlsdorf). Am 25. und 26. Dezember 2015 erfolgt kein Fährverkehr.

Pressesprecherin

Beate Langner

T: 0381 802 1020

F: 0381 802 2101

M: b.langner@rsag-online.de

Details

Anfrage

Hier können Sie Fotoanfragen stellen sowie Drehgenehmigungen bei der Pressestelle beantragen.

Details
DE EN
Gefällt mir

Folgen

YouTube
Kontakt